Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)

  • War eben beim Freundlichen wegen dem Update auf 7 und da meinte er, es gäbe ein neues Kabel das im hinteren Stoßfänger getaucht werden müsste, um dem Problem mit den DAB Abbrüchen ein Ende zu setzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbolader ()

  • Aloha Mein Megane steht seit Freitag beim freundlichen, der ist auch im ersten Versuch an der Neuprogrammierung (Artic Lösung) gescheitert. Heute (Montag) rief er an mit den Worten : keinen Schritt weiter gekommen da Köln sich nicht meldet. Für mich ist es gut zu hören das Köln offensichtlich genauso Unfreundlich zum Freundlichen ist wie zu mir. Es kann doch nicht im Sinne einer Firmenpolitik sein den Händler so hängen zu lassen, denn der hat ja den Genervten Kunden am Hals.
    Frage : Was kann ich erwarten ? Plötzliche Wunderheilung durch Köln ? Oder am Ende eine Neue Hardware weil nichts mehr geht. Hier im Forum habe ich schon alle Varianten gelesen.

  • Aloha Es ist die Große Lösung geworden, Neue Hardware mit Neuer Software. Ist die Version 7.024 jetzt eigentlich das Aktuellste was Renault zu bieten hat ? Und noch eine Frage : Android Car kann nur aktiviert werden wenn der Developer Modus aktiviert wird ? denn so ist es nicht als App hinterlegt.