Linker Kotflügel hat eine Delle

  • Hi leute,


    gestern beim waschen des wagens ist mir aufgefallen, das der linke kotflügel etwas verzogen (sieht aus wie eine beule) ist.


    aber dort sind keine kratzer etc. es ist mir auch niemand reingefahren. War dann heute bei meinem freundlichen der sollte sich das mal anschauen. Er bestätigte mir das dann auch das kein Schade zu sehen ist.


    Jetzt muss ich bis nächste woche warten dann ist der Meister da. dann wird entschieden was getan wird. Es ist in meinen Augen aber ein garantiefall.


    Desweiteren habe ich direkt gefragt wegen dem geräusch auf der linken seite beim fahren. Das ist der Ansaugstutzen und ganz normal.


    Das flackern der Ambientebeleuchtung kann auch mal vorkommen Strom hat manchmal wohl manchmal spannungsschwankungen

  • kann mich entsinnen, dass wir das mit dem linken Kotflügel schon einmal hatten, dass der nicht plan ist und etwas hervorsteht. Meinst du das?

  • Hallo Noiztrauma,
    wenn das vom Werk aus so sein sollte, müsste der rechte Kotflügel ja auch so aussehen und bisher hat das auch noch niemand hier gemeldet.
    Auch das Geräusch vom Ansaugstutzen links müsste dann ja jeder bemerken wenn es normal ist.
    Mir drängt sich da fast schon der Gedanke auf, dass das Geräusch vielleicht mit der Verbeulung zu tun hat (Windgeräusch)? ?(

  • Zu dem Geräusch, ich habe vorne Links kein Geräusch was du beschrieben hast, das Auto ist total leise!

  • Ich hab das Geräusch links nun auch mitbekommen. Immer anfangs beim Beschleunigen, dann gibt es sich wieder. Wenn man vom Gas geht ist es weg. Werde das im Autohaus auch mal ansprechen.