Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • Wird es eigentlich für den Grandtour auch was für die anderen Motoren geben? Oder gibt es da schon was? Nur mal Interesse halber.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Die vom bastuck sind bombe! Aber wer ist gt Performance?
    Kommen wir nicht mal eine Liste von Herder machen und als forum alle gemeinsam einen Hersteller anschreiben? Wenn sie sehen dass viele Interessenten da sind können wir vielleicht etwas erreichen.

    weiter oben ist ein link zu GT Perfomance, Qualität sieht sehr gut aus.

  • Hallo Leute,
    Ich war am 13.09 mit meinem Megane 4 GT in Gummersbach bei ASG-Sound und habe meine Originale Auspuffanlage auf V2+ modifizieren lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ! Der Sound ist nicht zu laut aber auch nicht zu leise. Ein leichtes dröhnen im Innenraum konnte ich bis jetzt nur bei untertourigen fahren erkennen aber es ist dennoch nicht störend ! Es ist auf jeden Fall als Daily driver top und mit dem Gas sehr schön dosierbar. Die Jungs haben ein Video im stand als das Auto schon warm war aufgenommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Chef meinte das es noch ein bisschen lauter wird sobald das System eingefahren ist. Kann die Jungs nur empfehlen! Werde in der nächsten Woche mal Videos rein stellen, wo ich aus dem Stand einfach mal Gas gebe. Im Manuellen Modus habe ich sogar ein knallen und knattern hinbekommen. Das ganze hat 630€ gekostet. Für weiter fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Klingt für 630€ nicht schlecht. Zumindest im unteren Drehzahlbereich.


    Bin auf die Fahrvideos gespannt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT