Beiträge von Kejoun

    Ich hab echt Interesse an einer Duplex. Auf manchen hört sich die duplex Fox echt kakke an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf manchen echt gut :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde die innox auch interessant.. Empfinde die Qualität des Videos aber als grottig :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was tun? :D

    Dank dem forum weiß ich jetzt dass nicht mobile Blitzer direkt angezeigt werden sondern lediglich häufiger Standorte von blitzern.. Vor denen man wiederum gewarnt wird. Ich war heute auf der a45 unterwegs zwischen Hagen /Lüdenscheid und bin diese scheiß Strecke 3x gefahren..nur weil mein blödes Auto einen mobilen angekündigt hat, ich aber auf Teufel keinen gesehen habe... Jetzt weiß ich auch wieso. Ich habe mir richtig Panik geschoben :thumbup: ich war sowieso der Meinung dass auf diesem Teilstück keine Begrenzung war.. Nur auf dem Rückweg auf der anderen Seite :thumbup:

    • Tür Tasche.. Das meine ich :thumbup: Es tritt bei mit auch nur bei bestimmten Bass Frequenzen auf.. Bei Musik bin ich Pingelig.. Sonst hat der Wagen keine Macken :thumbup: .. Und Musik höre ich immer viel zu laut.. Bei leider Lautstärke tritt es nicht auf.

    Hey, wusste nicht genau wie ich es nennen soll..
    Mir ist aufgefallen, dass mein Lautsprecher rechts irgendwie zu heftig für die Seitenverkleidung ist und so der Bass von dem nervigen Ton übertönt wird.. Ihr wisst schon was ich meine..


    Habt ihr Ideen wie ich das beheben kann?

    Generell muss ich aber auch gestehen dass die Xenon von meinem Astra einen taken heller waren. Auch scheinen sie mir ein wenig gleichmäßiger zu sein.. Nicht besser.. Aber gleichmäßiger.