Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • Das ist eine Mailantwort an mich, von der Firma ASG.
    Ich dachte den ein oder anderen könnte das interessieren, passt ja irgendwie zum Thema, und war auch kein direktzitat, oder doppelpost.


    Kann ich auch gerne wieder löschen.

  • ASG genießt einen sehr guten Ruf. Machen qualitativ ihre Arbeit super, Wartezeiten sind dementsprechend auch etwas länger. Würde ich aber trotzdem nur mit nem serienmäßigen Klappenauspuff machen, vermeidet langfristig einige mögliche Probleme :D

  • Hat jemand schon mal mit dem 1,2er was am Auspuff machen lassen? Würde mich freuen :D

    Gibt bei Youtube ein Video von einem 1,2er. Glaube ab Kat nur Rohr. Kann schon was, aber damit biste ein gefundenes Fressen für die Blauen.


    Edit.:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hatten wir das Video schon?


    Ich fahr morgen hin und lasse den MSD umbauen.