Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • Klingt sehr gut, aber draußen wäre es vielleicht etwas realistischer und ehrlicher rübergekommen, der Hall im Parkhaus pusht das ganze natürlich noch schon um einiges. Nicht falsch verstehen, aber ich fahre so selten ins Parkhaus, um Spaß mit dem Sound meines Autos zu haben :D .
    Klingt aber trotzdem sehr geil und vor allen Dingen nett, das Du den Aufwand für uns betreibst :thumbup: .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

    Einmal editiert, zuletzt von Fudelruehrer ()

  • Im Parkhaus ist ein wenig Fake, da muss ich Fudelruehrer recht geben.
    Ehrliche Meinung Aydin ?
    Für mich zu brav da geht viiiieeeel mehr.
    Was ruft Inoxcar überhaupt für dieses Teil auf ?
    Hoffentlich nix im 4stelligen Bereich, denn das ist die Anlage nicht wert.

  • Kostenpunkt 760€ für ESD mit Duplex erweiterung und MSD.


    Natürlich geht mehr.
    Aber so ists eintragungsfrei und der Wagen nicht programmiert.
    Nicht jeder hat die Möglichkeit alles sofort vom höchsten zu machen bzw will das.


    Für das Geld und die Sorglosigkeit des Legal sein bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es lohnt sich meiner meinung nach.



    Nichts desto trotz ist das ersetzen des MSD in Planung.
    Wird ne ganze ecke heftiger und aber auch illegal dann.

  • So, wenn ich Glück habe kommt die Bestellung am Freitag oder Samstag.
    Dann kann ich am Wochenende umbasteln, das ergebnis werde ich natürlich hier auch wieder posten.


    Die Inox Abgasanlage ist ein 60mm und zum ersetzen des MSD braucht man etwa ein 60-70cm langes Rohr und 2 Doppelschellen.
    Beides habe ich mir nun bestellt und werde den MSD entfernen.


    Dadurch, dass ich mit Doppelschellen arbeite und keine Steckverbindung ist der Rückbau auf Legal in 5 min erledigt (auf der Bühne)

  • So, hier hab ich mal eine kurze Soundprobe nachdem jetzt der MSD nur ein Rohr ist.


    Jetzt knallt er laut genug, dass ich es sogar selbst von innen filmen kann :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der knallt genau solange wunderbar bis es den ersten Beamten stört und Du es nicht abschalten kannst.


    Aber davon abgesehen knallt er wirklich schön.