Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • achja, was ich auch noch fragen wollte....
    hab ja mal gelesen wegen der Reserveradmulde, dass man die abschrauben kann für ein Rohr zur Endrohrblende, damit es dann wirklich nach Duplex aussieht... ??


    Wie soll das ganze gehen, wenn das Reserverad dann draußen ist, dann hat man ja ein Loch im Kofferraumboden oder?


    Wenn man unten die Schale abschraubt/demontiert...


    oder liege ich da jetzt falsch?


    Lg

  • Das sie verschraubt ist,heißt ja noch lange nicht,dass man sie abschrauben soll.Die Wanne trägt evtl. noch zur Steifigkeit der Heckpartie bei,genau wie es die Frontscheibe vorne tut.
    Beim R.S. wird es sicherlich eine andere flachere Wanne geben.

  • Ah ok... hatte geglaubt gelesen zu haben,
    dass das schon ein paar Leute hier gemacht haben? ^^


    :D


    Das wäre ja auch noch ein "wichtiges" Thema....


    wenn schon ab Werk ein Heck für Duplex-Anlage verbaut ist, sollte das gerade bei einer "GT-Variante" des Fahrzeugs nicht nur eine billige Attrappe sein... :rolleyes:


    aber gut... das ist ja bei den neuen Audis teilweise auch schon gewesen (wobei jetzt wieder weniger, was mir aufgefallen ist) :P

  • @Denis83 gibt es neue Infos zu dem Bastuck Auspuff? Preis, Sound etc.?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Stimmt, das Gefällt.... wenn man das Schaltknallen noch lauter bekommt, ist das meine :D


    Wobei.... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.