R-Link 2 Bluetooth Verbindung mit Samsung S6 und S7

  • Damit meinte ich - das man als Privater Kunde diese Nummer nicht braucht - sondern wenn, dann soll sich das jeweilige Autohaus drum kümmern! :thumbup: sorry falsch formuliert!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Die müssen doch nur über den Clip das Radio neuprogrammieren und natürlich den bestimmten USB Stick haben und ggf. Die Grundkarte auf einer SD Karte.

  • Haltet mich bitte nicht für einen "Hosenscheißer", aber mit einen Vertragsbindung bis Mai 2019 habe ich etwas Bauchschmerzen, das S6 auf Android 6.0.1 durchzufüheren...
    Nein das Update habe ich immer noch nicht gemacht :D !


    Das R-Link ist schon auf dem aktuellen Stand.


    Darf ich mich trauen, mein S6 zu updaten, bevor eventuell Android 7 plötzlich herauskommt (und es gibt möglicherweise wieder Probleme mit dem R-Link...) und ich den 6.0 nicht mehr bekomme?


    Schönen Sonntag an alle, Thiersee.

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Mir ist es jetzt aufgefallen, daß die Telefonkontakte am R-Link immer einen Schrägstrich (Backslash) beinhalten, z.B.: Max\, Mustermann;


    wenn es nur Vorname oder Nachname in der Liste gespeichert ist, dann gibt es kein Backslash


    Am Telefon ist die Auflistung "Nachname, Vorname" eingestellt.


    Ich habe in den letzten Tage das Android 6.0 aufgespielt, kann aber nicht sagen, ob es davor mit demLollipop dasselbe war.


    Kennt jemand das Problem?


    Danke in voraus, Thiersee

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Ich habe in den letzten Tage das Android 6.0 aufgespielt, kann aber nicht sagen, ob es davor mit demLollipop dasselbe war.

    Jetzt kann ich es, nach etwas "Herumprobieren", sagen: es war definitiv nicht so!
    Alles, was bis zum 26.11 gelaufen ist (sowohl angenommene als auch getätigte Anrufe) zeigt in den Anruflisten das Problem nicht!
    Am 27.11 habe ich den Android 6.0.1 aufgespielt und seitdem ist es so X(:thumbdown: !


    Zum Syncronisieren verwende ich MyPhoneExplorer.


    Thiersee

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"