MyRenault Neuwagengarantie

  • ...der Händler mich dann auf den Verkaufsprospekt: da steht es doch!

    Was ist das denn für eine kundenunfreundliche Antwort?
    Ich hätte ihm glatt gesagt, dass da auch folgender Text drauf steht "Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.", daher möchte ich das gern in vertragssicherer Form.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ...ich hätte mich mit dem sicher angelegt, aber da ich hier aus dem Forum wusste, dass noch mehr nur die 24 Monate hinterlegt hatten, habe ich mir meine Nerven sparen wollen. Ist manchmal besser. ;)

    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2

  • Tino ich hatte die Karte beim Vorgänger M3 auch. Habe auch in den Unterlagen alles dazu stehen. Bei Verlust usw...bla bla.... Alles Gut. :thumbup:

  • hatte ich auch bei meinem M3, damals wurde ja die erweiterte Garantie separat verkauft, daher ist es okay mit der Karte. Ich denke mal da die 5 Jahre nun generell gelten gibt es keine Karte mehr. Macht ja auch keinen Sinn.

  • So, ich kram das Thema nochmal raus. Wollte mal nachfragen, ob es bei den Leuten, die die 3 Jahres Garantie vermisst haben, mittlerweile drin ist? Bei mir ist se noch nicht drin, aber hab das Auto ja noch keine zwei Wochen :thumbup:

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]