Getriebe Übersetzung Daten R.S

  • Kann mir jemand weiterhelfen hier und zwar wollen wir demnächst eine Milltek Abgasanlage montieren und vorher / nachher eine Leistungsmessung machen. Dafür bräuchten wir die Getriebedaten (EDC) / Übersetzungsdaten oder was es auch immer so gibt. Oder weiß jemand wo ich die herbekomme?
    Kann mir da jemand was zu sagen vl. ?

  • Hm. Irgendwie komme ich nicht auf die Homepage von Getrag, aber es müsste das 6DCT450 sein (wie auch im GT Diesel)


    Vielleicht hilft dir das schon weiter.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel