Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 7.xx

  • Du musst nach jedem Update, dein USBStift oder SD Karte neu formatieren...dann ins Auto und dann wieder an den Rechner. Ist leider sehr nervig

    Renault Megane Grandtour Bose Edition TCE 130 Cosmosblau

  • Korrekt, dass haben wir ja nun auch schon mehrfach durchgekaut das der R-link Ordner nach der Installation einfach nur gelöscht werden muss.

  • Mir wird ebenfalls noch einmal der Download für die Kartenversion V2019.6 angeboten. Da damals aus irgendwelchen Gründen der Download fehlgeschlagen ist, nehme ichbgerne das Angebot an und bin gerade am downloaden. Mal sehen was diesmal passiert.

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

  • War mir auch so ergangen, es waren nach dem Download keine Daten auf dem USB Stick. Darum war ich ja froh , das ich am 10.07. nochmal die Karten downloaden konnte. Diesmal waren nach 4 Stunden Downloadzeit auch Daten drauf die ich dann installieren konnte.

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

  • Einfach nochmal von vorne anfangen.
    Karte formatieren, zwei Minuten ins R-Link, darf aber kein anderer Datenträger stecken. Dann die Karten nochmal aufspielen und dann wieder ins R-Link.

  • Wahrscheinlich die Info "Keine Mediendaten vorhanden", die kommt, wenn keine Audio- oder Videodateien auf dem Medium sind, das ist normal.
    Manchmal dauert es einige Zeit, bis das R-Link mit der Installation beginnt. Falls Du parallel noch einen USB Stick im Auto haben solltest - raus damit. Kann sein, dass das R-Link darauf die Karten sucht.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.