Spaltmaße Stoßstange vorne

  • Hallo liebe Community,


    seit Ende Februar habe ich meinen Megane 4 Grandtour Bose mit dem C förmigen Licht.


    Gestern ist mir aufgefallen, nachdem ich mal nach Steinschläge etc genauer hingeguckt habe, das der Bereich der Stoßstange vorne der zwischen den Lichtern ist (zwischen Scheinwerfer und Blinker) nicht passgenau ist. Heißt der sitzt irgendwie am Ende der Spitze leicht höher so das er am Scheinwerfer drückt bzw. schabt. Darunter ist aber ein Spalt. Außerdem habe ich am Blinker an der Seite wo die Stoßstange den Bogen macht auch Spiel/Freiraum. Das alles wirkt als wenn die Stoßstange nach hinten gedrückt wurde bzw. verzogen ist.Beides jedoch fast auf den Millimeter an beiden Seiten symmetrisch.


    Dazu muss ich sagen das mir bereits jemand beim parken vorne reingefahren ist was noch nicht behoben wurde.


    Doch wenn ich mir das franz. Youtube Video angucke wo die demontiert wird erschließt mir nicht, wie die Stoßstange sich genau so verziehen kann.


    Daher meine Frage , wie ist das bei euch ? Passt die Stoßstange bei euch oder hat sie auch ihre Ungenauigkeiten ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Taegug