Geräusch vorne links

  • Kein sehr netter Einstand. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Galt das jetzt mir? War doch nicht unhöflich, oder?

    Nicht unhöflich, für den ersten Beitrag überhaupt aber auch nicht der netteste.


    Wir haben hier einen Vorstellungs-Thread. Verewige dich doch dort auch. So wissen wir, mit wem wir es zu tun haben.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT


  • Wir haben hier einen Vorstellungs-Thread. Verewige dich doch dort auch. So wissen wir, mit wem wir es zu tun haben.

    @Hyperanon
    das ist keine Pflicht mit der Vorstellung, mach das wie du möchtest.


    @handymax
    Super Begrüßung für ein Neu-User :thumbup: Und bitte bestehe nicht immer auf den Vorstellung-Thread, die wenigsten haben sich hier vorgestellt, und dies muss auch niemand machen! Das ist meine Meinug als User! :)


    Bitte zum Thema zurück genug OT.


  • Nicht unhöflich, für den ersten Beitrag überhaupt aber auch nicht der netteste.
    Wir haben hier einen Vorstellungs-Thread. Verewige dich doch dort auch. So wissen wir, mit wem wir es zu tun haben.

    Wie bist du denn drauf?

  • Irgendwas ist hier falsch rübergekommen. Das war nun wirklich nicht meine Absicht. Sorry dafür. ;(

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT