Es klappert und klappert

  • Ich muss bei dieser Meinung bleiben, ein wunderschönes Auto, doch Qualitativ sowas von schlecht.


    @ detornado dann musst du im Forum mal genauer Lesen, denn das ein oder andere Problem habe ich hier auch schon geschrieben ;)


    Mal davon abgesehen das es Klappert bei unebenheiten aus dem Amaturenbrett und der C Säule, darüber beschwere ich mich gar nicht.


    Allerdings bin ich 1 mal im Monat in der Werkstatt weil immer was anderes ist.


    Angefangen mit kleinigkeiten wie Türgummis, LED Beleuchtung usw.


    Mit 30 000 km allerdings dann Motor raus wegen starkem Ölverlust,
    oder mit 51 000 km Turboldader schaden,
    sowie dann mit 54 000 km Kupplungsschaden, das nenne ich bestimmt nicht Qualitativ gut <X<X<X


    Das war vor 2 Monaten, seit nunmehr 2 Wochen geht der Totwinkelwarner nichtmehr, das Kupplungspedal Knarzt und das R-Link spinnt.


    Soll ich da etwa sagen......mmmmmhhhhh ja kleine Problemchen kommen vor :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    War immer ein Renault Fan und war auch lange Jahre in einem Renault Club, aber bei so einem Auto vergeht einem die Lust.

    Megane 4 Grandtour DCi 130 Intens.... Black Pearl, 8,7 Zoll R-Link 2, Easy Park, Look Paket (Verkauft) :thumbup:




    Megane 2 RS........ Blau Metallic, Vollleder, Pannorama Dach, H&R Fahrwerk, Motor Optimierung 270 HP :evil:

  • Muss dem leider beipflichten
    Finde das so schade...
    Ihr kennt ja die Problemzonen.
    Aber nach nicht ganz einem Jahr tut ein Led tagfahrlicht teilweise nicht mehr oder auch kleine Wehwehchen wie b Säule, die beiden blenden an der Tür stehen oben etwas ab. Man kann da stark reindrücken und so würde es auch besser aussehen. Beide Werkstätten wollen geld dafür, also bleibt es so. Oder die Spaltmaße vom Kofferraumdeckel sind auf einer Seite offensichtlich nicht richtig. Schleifen tut zwar nichts, aber naja. Werkstätten wollen auch geld dafür.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P