Rabatte Renault Megane 4

  • Bei mir waren es 5.400€ Rabatt. Bin eigentlich zufrieden damit :)

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Findest du die Bedingungen schlimm? Ich nicht?

    Nee, ganz im Gegenteil. Spart nebenbei noch Versicherungsbeitrag und man kann auch mal als Ortsunkundiger mit gehobenen Händen auftreten. :whistling::saint:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • hab 3700 Euro bekommen >_>

    Ich denke, da wäre ein besserer Deal drin gewesen. Hat der Händler wenigstens einen guten Preis für den Gebrauchten bezahlt? Teilweise verrechnen die das nämlich. Als es bei mir um ACE-Rabatt ging, konnte mein Händler für den Gebrauchten plötzlich auch nur noch nen 1000er weniger bieten.

    Klassischer ACE-Rabatt. Den habe ich auch bekommen. Für die „Bedingungen“ echt eine feine Sache. Würde ich jederzeit wieder machen!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Dann hat dir der Händler noch einen extra Rabatt gewährt? Der verdient doch so schon nichts daran.


    Beim Rahmenabkommen des ACE waren es zumindest in 2016 25%.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das klingt fast so. Freut mich für dich. :thumbup:
    Seinen Ärger durch die Revision wirst du ja nicht mitbekommen. Höchstens dann wenn beim nächsten Besuch ein "... der arbeitet hier nicht mehr ..." kommt. :whistling:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT