Rabatte Renault Megane 4

  • Da scheint ein Fehler bei Meinauto vorzuliegen. Das leigt irgendwie an der Kombination 8,7 Display + Bose Soundsystem. Bei Mein Auto wird zwar der 7 Zoll ann rausgenommen (Also das Häckchen), die 390 Euro hingegen bleiben in der rechnung bestehen, vom 7 Zoll Display. Der Renault Konfigurator hingegen verrechnet die 390 Euro mit den 1590 €. ;)


    + GLasdach 790 euro
    + Toter Winkel Warner (140 Euro) die du im Original Renault Konfigurator nicht mehr kriegst.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

    2 Mal editiert, zuletzt von Creekie ()

  • Wie gesagt, Ü-Kosten sind ja sowieso extra aufgeführt gewesen. Dann rechne ich 35020 + 140 TWW + 790 Glasdach = 35950€, fehlen immer noch ca 400€! Irgendwo is der wurm drin ;)

  • Wie gesagt, Ü-Kosten sind ja sowieso extra aufgeführt gewesen. Dann rechne ich 35020 + 140 TWW + 790 Glasdach = 35950€, fehlen immer noch ca 400€! Irgendwo is der wurm drin ;)

    Stimmt. Die Differenz von 390,- € kommt durch das 7" Navigationspaket. Wenn man das Bosesystem bei MeinAuto auswählt, wird automatisch das 7" Navipaket und der Aufpreis für das 8,7" Display ausgewählt. Macht zusammen 1.980,- €. Im Renault Konfigurator wird bei Auswahl des Bosesystems das 7" Navigationspaket rausgenommen. Der Aufpreis beträgt dann nur 1.590,- €.
    Jetzt wäre mal interessant, welcher Preis in den Kaufvertrag kommen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Sledge ()

  • Also bin gerne bereit euch mit guten Angeboten auszuhelfen. Wir bekommen auch die unmoralischen hin ;)


    Getreu dem Motto: Hauptsache das Ding kommt auf die Straße :love:

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Dann bitte einen GT Grandtour in Iron Blau mit allem außer Bose und Notrad. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • 205 ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT