Rabatte Renault Megane 4

  • 26,1% und ~ 7000€ gespart Auf den Listenpreis des m4 GT-Line gekauft bei www.meinauto.de :P

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Hast du wirklich dort gekauft?
    Das kommt mir immer sehr suspekt vor.


    @M4773


    Ich hätte gern einen:


    - Intense
    - TCE 130 EDC
    - RLink 8,7 Zoll
    - Beheizbare Vordersitze
    - Easy Parking Paket


    Alternativ das gleiche als Bose Edition.


    Angebote gerne per PN ;)

  • Für meinen neuen Megane habe ich bisschen mehr als 20% bekommen.
    Ausgestattet war meiner mit knapp unter 30.000 Euro dabei. Bezahlen musste ich nur bisschen über 23.000 Euro.
    Gekauft wurde er beim Händler.

  • Hast du wirklich dort gekauft?
    Das kommt mir immer sehr suspekt vor.

    Ich habe mein voriges Auto auch über meinauto.de gekauft. Sehr seriöser und professioneller Kontakt.
    Der ganze Kaufprozess ist total transparent. Die arbeiten mit zig tausend Autohäusern zusammen und dadurch ist es ihnen möglich immer den günstigsten Preis anbieten zu können.

  • hatte mir dort auch ein Angebot eingeholt gehabt. Das Problem dort ist nur wenn du deinen Gebrauchten mit in Zahlung geben willst sieht es schlecht aus....

  • Stimmt es, dass das Auto dort erstmal ein halbes Jahr auf einen Fleet Service zugelassen wird, damit man es nicht direkt teurer wieder weiterverkaufen kann?
    Hab ich so zumindest auf die schnelle in nem Forum gefunden.
    Auch hatte ein User ziemliche Probleme das Auto zur Inspektion zu bekommen, da der Händler das abgelehnt hat.

  • hatte mir dort auch ein Angebot eingeholt gehabt. Das Problem dort ist nur wenn du deinen Gebrauchten mit in Zahlung geben willst sieht es schlecht aus....

    Genau so ist es, war bei mir das Problem.

  • @Matze die vermitteln dir nur einen Händler. Wenn du Sonderrabatte haben willst wie z.B. über den ACE Auto Club wird er erst auf die zugelassenen. Musst du mal schauen hier im Forum, wurde schon erklärt..

  • Stimmt es, dass das Auto dort erstmal ein halbes Jahr auf einen Fleet Service zugelassen wird, damit man es nicht direkt teurer wieder weiterverkaufen kann?

    Davon gehe ich aus. Da mein Freundlicher auch Fleet Service anbietet und dadurch einen ordentlichen Rabatt (25 %) machen konnte bin ich da geblieben. Ich hab auch mal online angefragt und sogar einen höheren Preis genannt bekommen, als ihn mein Autohaus machen konnte.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern