Rabatte Renault Megane 4

  • Okay, dann präzisieren wir es auf: Der Rabatt wird immer auf den aktuellen Listenpreis gewährt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ACE hat allerdings den Nachteil das im Brief bereits der Fleetservice als Halter eingetragen wird und beim Wiederverkauf das Fahrzeug aus 2ter Hand ist!

    Der Kaufvertrag ist auf meinen Namen geschrieben. Ich kann einem Käufer gegenüber also immer belegen, dass er das Fahrzeug – de facto – aus erster Hand kauft.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • ich brauche garnichts nachweisen da ich direkt auf mich zulassen konnte über die Reiterliche Vereinigung , ich sehe beim ACE keinen Vorteil sorry.


    Aus diesem Grund empfehle ich anderen immer die einfachste Lösung an 25% Rabaz zu kommen und nicht weil ich es so gemacht habe :thumbup:


    Mir ist auch sehr wichtig das ich als Käufer dann auch als einziger im Brief stehe.


    jeder Jeck ist halt anders :D

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    2 Mal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • Also für mich war es letztes Jahr günstiger den Megane als Jahreswagen zu kaufen, da der Preisverfall vom dci so groß wegen dem Dieselskandal ist.
    Ich habe jetzt gut 50 Prozent gespart. Nur als info für alle, die sich einen Diesel holen wollen.
    > Müssen vom Hof

  • Für mich liegen die Vorteile (ACE) bei der Zulassung auf ein versicherungstechnisch wesentlich günstigeres Gebiet, dem schickeren Kennzeichen (5 statt 7 Zeichen) und dem Ortsfremdenbonus. ^^

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Also für mich war es letztes Jahr günstiger den Megane als Jahreswagen zu kaufen, da der Preisverfall vom dci so groß wegen dem Dieselskandal ist.
    Ich habe jetzt gut 50 Prozent gespart. Nur als info für alle, die sich einen Diesel holen wollen.
    > Müssen vom Hof

    Dann muss ich allerdings damit leben, dass ich ein Fahrzeug habe, was u.U. nicht meinen Wunschvorstellungen an Ausstattung entspricht, vielleicht nicht gut eingefahren ist (mein erstes Auto war ein Autovermietungsrückläufer) und noch dazu alle Serien-Kinderkrankheiten hat, die längst behoben wurden. Noch dazu ist die Garantie natürlich kürzer. Dafür ist es eben preislich attraktiv.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Gut, danke. Sie braucht schnell ein Auto, da ihr altes Schrott ist. Insofern scheiden dann Deals mit Neubestellung aus. Mal schauen, was der Verkäufer des Vertrauens gleich anbieten kann.

  • Ok wenn sie schnell eins braucht, dann bleiben ja nur die vom Hof übrig. Wäre evtl die "Abwrackprämie" von 5k was, die man als Anzahlung nutzen kann:


    Renault Abwrackprämie


    @AndreR nja hör dir doch die ganze Story erstmal an, bevor du urteilst. Der Wagen war vom Lackierer des AH und haben sich den GT Grandtour geholt, weil sie ein Kind bekommen. Das Problem mit der Heckklappe wurde beseitigt und Lack ist top. Klingt für mich ok und er hat alles, was ich wollte. Auf den ratternden Plastikschirm was sich HUD schimpft kann ich verzichten und SC auch, da er eh kein EDC hat, was es für mich zu etwas halbherziges macht.

  • Dann ist die Sache natürlich eine Andere. Dann würde ich noch mal im Internet nach Vergleichsfahrzeugen schauen und ansonsten zuschlagen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern