[R.S.] Klacken im Sportmodus beim loslassen des Gaspedals

  • Auf das Klackern vom Gaspedal bin ich noch nicht angesprochen worden, mit dem kann ich durchaus leben.

    Das Quietschen von der Auspuffklappe wäre was anderes. Fehlergeräusche oder ähnliches würde ich auch nicht damit leben können.

    Ich konnte und kann auch mit dem Quietschen von Sportbremsen bzw Rennbelägen auch leben, weil ich weiß dass das normal ist. Wenn ich da extern angesprochen werde, erkläre ich es einfach.

    Und wenn der Klimakompressor beim RS eben abgeschaltet wird beim Beschleunigen, dann ist das eben auch so gewollt und kein Fehler (Problem).

    Das das Klackern vom Gaspedal jemanden durchaus stört kann ich aber nachvollziehen.

    Wenn es der Hersteller aber so wollte muss man damit leben - das wollte ich damit sagen (meine subjektive Meinung).

    Sollte es ungewollt sein und der Hersteller reagiert darauf weil es in der Tat nicht so sein soll, dann revidiere ich meine Aussage....

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez

  • Wenn es der Hersteller aber so wollte muss man damit leben - das wollte ich damit sagen (meine subjektive Meinung).

    Sollte es ungewollt sein und der Hersteller reagiert darauf weil es in der Tat nicht so sein soll, dann revidiere ich meine Aussage....

    Sauber und clever formuliert! Gefälltt mir bestens!:thumbup:

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara