Hat die Bose Edition eine Lendenwirbelstütze am Beifahrersitz?

  • Hallo,


    hat jemand einen 2019er Megane in der Bose Edition und kann mir obige Frage beantworten?
    Die Aussagen auf der Renault Seite und im Papier Prospekt sind widersprüchlich.
    Im Internet steht Fahrer und Beifahrersitz haben mechanische Höhenverstellung und Lendenwirbelstütze.
    Im Papierprospekt steht der Fahrersitz hat mechanische Höhenverstellung und elektrisch verstellbare Lendenwirbelstütze und der Beifahrersitz ist nur in der Höhe verstellbar.


    Gruß
    Berni

  • Soweit ich weiß hat er serienmäßig nur noch die Mechanische Verstellung und keine Massage (würde mal eingespart), es sei denn, es würde das Alcantara Sitzpaket mit geordert. Ob der Beifahrersitz noch über eine mechanische verfügt weiß ich leider nicht. Bei mir, (MJ2016) ist es noch so, hab aus noch den Massage Sitz.

  • MJ 2019, Standardbestuhlung Bose Edition:


    -> nur Fahrerseite Lendenwirbel mechanisch
    -> beiseitig manuelle Höhenverstellung


    Nix elektrisch, nix Massage!



    .....ich sitz grad drin :)