[R.S.] Megane R.S. Trophy Scheibenbremsen

  • Okay danke. Versand sind ca 60 Euro... Muss ich Mal durchrechnen was dann wirklich noch an Ersparnis bleibt.


    Im Renault Sport Shop hatte ich auch geschaut, aber die OE Nummern die sie da angeben passen nicht zu der Nummer die Renault im Angebot angibt.

    Bei K-Tec passen sie hingehen. Vielleicht sind es im Renault Shop keine bi-metall?

  • renault sport Shop kann ich empfehlen, hab da schon einige Sachen bestellt, hat immer gut geklappt. Die Sachen kommen direkt aus Frankreich...

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez

  • Stimmt, sind Bi-Metall. Verstehe aber trotzdem nicht, warum die Teilenummer von der bei K-Tec bzw. der vom Renault Angebot abweicht. Da ich im Renault Shop nur die Scheiben bestellen würde, würde ich glaube einfach auch die bei K-Tec mitbestellen - mit Zoll wird sich das nichts nehmen vom Preis her und auf drei Shops verteilen muss ich auch nicht ;)

  • Dann kommen die wahrscheinlich auf das selbe wie bei Renault Sport

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

  • Deine Rechnung geht nicht auf,

    320€ für die Scheiben 60€ versandt und 80€ Zoll.

    Bei k-tec,denk dran das sind Pfund nicht euro auf der seite von k-tec.

    Megane RS
    Tonic Orange
    Felgen JapanRacing 8,5x19 et40
    H&R 35mm
    Miltek Auspuff
    Spurplatten