Empfehlungen aus allen Gebieten des Alltags

  • @ Apollo12


    War grade mal auf der Webseite, ne echt tolle Uhr...aber leider nichts
    für mich, da ich schon seit Ewigkeiten "Probleme" mit Automatic-Uhren habe,
    die ständig vor- oder nachgehen (hängt wohl mit dem Kreislauf zusammen).


    Die Uhr gibt's nun für 605,00 € Inkl. Mwst, 3 Stück sind aber nur vorrätig.

  • Ja ich weiß, die ist inzwischen schon wieder billiger geworden. Ist meine erste Automatikuhr. ich bin gespannt. Habe mir aber einen Uhrenbeweger dazu gekauft, dass die Uhr immer, ihrer Gangart entsprechend, in einem gewissen Turnus bewegt wird. Und dass eine Automatikuhr nie so genau geht wie ein Quarzwerk, das ist klar. Das macht aber für mich auch den Charm einer Automatikuhr aus.
    Die Uhr ist auch auf 1969 Stück limitiert, die Jahreszahl der ersten Mondlandung. Meine hatte eine Prägung mit der Nummer.

  • Da täuscht du dich. Wenn du meine recht ausgiebigen Kommentare der letzten Monate aufmerksam gelesen hättest.:P.....was hab ich da immer wieder geschrieben? Ausdünnen, es braucht nicht viel, um ein gepflegtes Auto zu haben.

    Ich habe inzwischen nur noch ONR Wash&Shine Rinseless-Shampoo, Meguiars Rinse Free Wash&Wax Waterless-Shampoo D115, Meguiars X-Press Spray Wax D156 u. Sonax Brilliant Shine Detailer (damit mache ich meinen alten Daily Driver und die Felgen). Das wars.

    Im Übrigen die o.g. Tasche brauche ich auch nicht, ich habe solche ähnlichen Teile schon. Das war nur zur Info für die Community.

    In diesem Sinne.....immer sauber bleiben