Filous Neuer? !

  • Danke!
    Habe auch schon eine Mail nach Brühl geschickt...........

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Die ersten 400 km sind gefahren und ich möchte euch einen kurzen Zwischenbericht geben.

    Wie schaut das eigentlich aus mit den anfänglichen Fehlermeldungen und dem nicht zurücksetzbaren Fehlerspeicher, ist das mittlerweile behoben und erledigt?
    Ich sammel hier und da noch Erfahrungen, möchte meiner Gattin kommendes Jahr mit dem guten Teil beglücken ^^ , Konfiguration ähnlich wie Deiner.
    Ich selbst muss wohl noch bis 2021 auf den neuen Kadjar warten :( .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich bin nun fast 2000 Kilometer gefahren. Und muss sagen, ein wirklich gelungenes Auto.


    Ja die Fehlermeldungen wurden ausgelesen und es konnte kein Fehler in der Form festgestellt werden. Aktuell ist auch keinerlei Meldung mehr gekommen.


    Du kannst deiner Frau den neuen Clio V ruhig gönnen :thumbup: im neuen Clio Forum gibt es auch schon den ein oder anderen Beitrag ;)

  • Es schaltet sehr gut. Vorhin auf der Autobahn, auch beim beschleunigen, absolut sauber. Ich kann nichts schlechtes sagen. Er läuft ruhig und leise. Bei 150km/h liegt er bei 3000 Umdrehungen.

  • Kommste vorbei, dann kannst du dir ein Gesamtbild machen :thumbup:


    Achso, einen negativen Punkt gibt es. Der viel zu kleine Tank. Gegenüber dem vierer Clio (46 Liter) ist der hier auf sagenhafte 42 Liter geschrumpft <X bei 30 Kilometer täglichen Arbeitsweg (einfache Strecke) wird der Tankwart wohl mein bester Freund werden

  • Kommste vorbei, dann kannst du dir ein Gesamtbild machen

    Ich danke Dir für das freundliche Angebot, doch die Strecke, ca. 600 km, ist mir ein wenig zu weit.
    Ich muss ab Januar aktiv an die Sache rangehen und meinen Freundlichen mal um ein paar Stunden mit dem 5. bitten. Die Videos und Texte zum Neuen fielen bisher alle sehr positiv aus. Hoffentlich kommt demnächst, so ab Januar/Februar die Meldung über den Hybrid. Das wäre nämlich mein neues Traummobil! :thumbup:

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara