Filous Neuer? !

  • Gratulation zum Clio! :m0007:


    Dieses Aquamarin geht irgendwie echt nicht. Ich bin ja eigentlich ein Freund von Farben abseits von Schwarz- weiss- grau, aber so dann auch nicht.
    Bin mal gespannt was Du weiterhin berichten wirst... :m0009:


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich... Updates und Fotos nicht vergessen.

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • Dieses Aquamarin geht irgendwie echt nicht.

    Ich weiß auch nicht, was sich die Autohersteller in letzter Zeit alles so an Farben einfallen lassen, in die gleiche Kerbe schlägt für mich auch das Babyblau von Hyundai.


    @Filou:
    Sehr gute Zusammenstellung :thumbup: .
    Nur rein interessehalber - Gab es einen Grund dafür, nicht den Edition One zu nehmen? Ich frage deshalb weil ich gerade überlege, den Clio IV meiner Frau gegen den Clio V einzutauschen. Beide Varianten stehen auch bei ihr zur Diskussion.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich weiß auch nicht, was sich die Autohersteller in letzter Zeit alles so an Farben einfallen lassen, in die gleiche Kerbe schlägt für mich auch das Babyblau von Hyundai.

    Word. :m0006:


    Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass man herstellerübergreifend teilweise zwanghaft versucht irgendeine neue Farbkreation zu schaffen. Hauptsache Alleinstellungsmerkmal.
    Ich habe zwar schon schlimmere Farben an Autos gesehen, aber auch schon deutlich bessere... naja, man wird ja nicht zu dieser Kreation gezwungen... :D


    ....sagt jemand der einen Mégane in Sirius- Gelb fährt... :m0008:

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • @Fudelruehrer ja da gab es den Grund für die Innenfarbe .in der ONE Edition ist er innen nur in rot konfigurierbar und dazu gibt es nur Renderbilder. Auf ein Spiel wollte ich mich nicht einlassen.

  • Ich weiß auch nicht, was sich die Autohersteller in letzter Zeit alles so an Farben einfallen lassen, in die gleiche Kerbe schlägt für mich auch das Babyblau von Hyundai.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker :D Gerade in dem Babyblau finde ich den iN30 sehr geil :m0028:


  • ....sagt jemand der einen Mégane in Sirius- Gelb fährt... :m0008:


    Geilste Farbe für den RS überhaupt :thumbup:
    Nur so käme der mir ins Haus.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker :D Gerade in dem Babyblau finde ich den iN30 sehr geil :m0028:

    Was weniger an der Farbe liegt.... :D
    Dir würde dieser Koffer auch in Hubba Bubba- Pink gefallen... :m0008:

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • ... oder Hello Kitty Pink, auch sehr schön :w0002:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Was weniger an der Farbe liegt.... :D Dir würde dieser Koffer auch in Hubba Bubba- Pink gefallen... :m0008:

    Er kannst nicht lassen - Apollo12`und sein iN30 ;(:D
    Hab erst letzt einen richtig geilen Golf R in Violett gesehen. Das sah mal richtig klasse aus. Und den iN30 würde ich auch in Kackbraun nehmen :m0005: