Filous Neuer? !

  • So ein Clio ist ja echt nicht schlecht, aber, das ganze Amaturenbrett so mit dem billigen Plaste, ist nicht mein Geschmack. Über den platz brauchen wir uns ja hier nicht mehr unterhalten, der wäre für mich echt zu klein.
    Die Optik, die ist Renault mal wieder richtig gut gelungen und er fügt sich in das neue Renaultgesicht gut ein.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Nein, die geben ordentlich Halt. Da können nur die Gesichtszüge entgleiten. :thumbup:


    @sewa Und genau die Haptik und Qualität des Material fand sogar in den Augen der ansonsten sehr Renault-kritischen Tester von AB hohe Anerkennung.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Plaste beim neuen Clio?? Hab ich da etwas verpasst??


    Edit: schönes Auto. Gefällt.

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • Ich weis ja nicht in was du gesessen hast, bei mir war es der Clio RS line und oben das ganze Amaturenbrett ist billiges genarbtes Plaste.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Ich weis ja nicht in was du gesessen hast, bei mir war es der Clio RS line und oben das ganze Amaturenbrett ist billiges genarbtes Plaste.

    Schau Dir mal dieses Video an, genauer gesagt von 3:20 min bis 6:55 min:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • Ich habe mir gerade mal aus "Spass" den Clio5 als
    EDITION ONE TCe 130 EDC
    konfiguriert, so wie er mir gefallen könnte...whau, da steckt dann einiges drin

    und in der Farbe Aquamarin-Blau Metallic , die konnte ich heute bereits
    in Natura in meinem Autohaus sehen. Dort stand nur die Basisversion, leider
    verschlossen, so dass ich keine Sitzprobe machen konnte. Der Berater
    schwirrte irgendwo herum.


    Am Ende meiner Konfiguration kam ich auf einen Listenreis von 26.245 €

    Der Kofferraum soll ja, lt. oben zu sehendem Vidio, knapp unter 400l haben,
    incl. dem zusätzlichen Staufach unter dem klappbaren Kofferraumboden.
    Da ich nunmehr weitgehend alleine fahre, sollte mir eigentlich das Volumen
    reichen, in Zukunft dann vielleicht mal öfter den Kofferraum "ausmisten" :D

  • So Leute, bin zurück aus dem AH und was soll ich sagen, ich bin begeistert!


    Der Innenraum, da finde ich kein billiges Plastik, schon gar nicht das Armaturenbrett. Das EDC schaltet butterweich, ich habe das Schalten gar nicht bemerkt. Die Assistenten funktionieren sehr sehr gut
    und das Easy Link ist super. Multi Sens kann man wirklich sehr viel einstellen vom Fahrwerk angefangen bis zur Lenkung etc, bei der Multi Sense Beleuchtung stehen sehr viele Farben zur Verfügung.


    Der Spurhalteassistent piept nicht, hier vibriert das Lenkrad, aber sehr dezent, finde ich super gelöst. Im Tacho, da kann man viele Modis wählen und sich sehr viel anzeigen lassen. Sehr gelungen!
    Bilder stelle ich euch auch noch zur Verfügung.


    Fakt ist, ja vom Raumangebot ist er kleiner, aber ich fühlte mich nicht eingeengt oder wurde erdrückt. Ich habe mich wohl gefühlt im Auto. Eins muss man machen, da er einen schwarzen Himmel hat und innen A-Säule etc auch in schwarz, braucht man farbliche Akzente. Daher entweder die weiß/graue Lösung oder im Rot.