Riss im Schlauch vom Ladeluftkühler

  • Einfach hin und sagen dass es vorne lärmt wenn du über Unebenheiten fährst. Evtl drehst du dann mit einem Mitarbeiter ne Runde bzw er allein und dann werden die schon wissen was Sache ist und werden ein Termin mit dir ausmachen. Ausser sie haben welche vorrätig und Kapazität, dann ist das ne Sache von meinem 30 Minuten

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Das Thema Kloppelstangen füllt einen ganzen Thread im Forum. Die Suchfunktion hilft weiter....und wird bitte dort weiter diskutiert. Danke

  • Einfach hin und sagen dass es vorne lärmt wenn du über Unebenheiten fährst.


    Als "Koppelstangen-Geschädigter" kann ich dir sagen, es lärmt nicht nur, wenn man über Unebenheiten fährt,
    sondern gut hörbar auch auf ebener Strasse;


    ...und wie @ Filou schon sagte, findest du hier alles zu diesem Thema :thumbup:
    "Klock, klock" von der Vorderachse