• Hier mal ein Foto. Ich hoffe das is okay zum anschaun


    Hier Tino wie versprochen.

    Die von Amazon sieht anders aus - Ist es dort nur ein Beispielbild?


    Gummi Kofferraumwanne f Renault Megane 2016 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Danke war nur verwundert wegen dem Bild :)

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Weiß jemand zufällig auswendig, was die Original-Kofferraumwanne aus Gummi kostet? 35 Euro sind ja recht günstig.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • @GT-Line Vielen Dank! Die Preisliste hatte ich leider nicht.


    Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser EasyFlex-Wanne? Taugt die was? Welche Unterschiede gibt es zwischen der Renault- und der Amazon-Gummiwanne? Und bringt der Ladekantenschutz etwas?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Also ich habe die Wanne von Azuga, diese kostet nur die Hälfte. Hat die Antirutsch Noppen. Kann ganz leicht zusammengerollt werden. Als Ladekantenschutz benutze ich ein großes Handtuch. Ist weich und kann gewaschen werden.