Eine Felge Magny Cours 18“

  • Moin,


    bedingt durch Bordsteinkontakt suche ich eine einzelne Felge Renault Magny Cours vom Megane GT.


    Mein Autohaus müsste mir eine neue Felge nach Rücknahme berechnen. Das will ich vermeiden.


    Zudem benötige ich noch 4x 225/40 R18. Marke oder Sorte völlig egal. Hauptsache über 4mm ;)


    Grüße
    Robin

    ""

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift)

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • @tc255 Die Magny-Cours Felge kostet ist im deutschen Megane-Zubehör Prospekt 292€; das ist sicherlich weniger als im Ersatzteilprogramm.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Das denke ich auch. ;)
    @tc255 Dann ist dein Auto auch geleast?


    War er, ja. War mein Firmenwagen ;)
    Inzwischen steht der Megane aber wieder beim Händler und ich durfte meinen Talisman Facelift in Empfang nehmen :D

    Ich verkaufe grad nen ganzen Satz wo 1 unbeschadet ist :m0008:


    Problem bei mir ist halt, dass die eine Felge wirklich stark beschädigt ist. Solltest du Interesse an einem Tausch + Zuzahlung meinerseits haben, schick ich gern Bilder.


    Alternativ, je nach Preis, nehm ich gern alle 4. Sind noch halbwegs taugliche Reifen drauf?

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift)

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel