• siehe post darüber...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • das ist ein noch nicht verfügbares Zubehör wovon wir hier reden.... das soll wohl kommen!kamera mit panoramasicht 360 grad...
    ihr werft das grad mit den 360 grad sensoren durcheinander
    :)

    Ganz genau. Zubehör, was erst zum Ende des Jahres kommt. Könnt ihr im Zubehör Video Online sehen ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • danke domi. :)
    im vid steht Einführung September 2016

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Sorry, hab's im Video gesehen. Ist aber noch in keiner Zubehörliste aufgeführt.
    Die machen Werbung mit nem Zeug das noch ewig nicht verfügbar ist. :D

  • Das das kommen wird daran glaube ich mal noch nicht. Aber Eure Hoffnung ist ja so stark das die zuletzt stirbt. Macht vorallem Sinn so ein Mini Bild im Rückspiegel. :rolleyes::whistling:
    Ich würde sagen ihr habt zuviel langeweile, wird Zeit das ihr eure Autos bekommt. :D

  • denke schon das es kommen wird, nur denke ich nicht das es für den gt verfügbar sein wird.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Du kennst ja das Sprichwort, denken ist nicht wissen.


    Ich glaube nicht dran! :whistling:
    Aber ich gönne es Euch wenn ihr das braucht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()