Sicherheitspaketpaket / Fussmatten bei Übergabe?

  • Bei mir waren nur die reinen Überführungskosten aufgelistet. Warndreieck+Verbandskasten waren weder explizit noch in einem wie auch immer heißenden Paket auf der Rechnung.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Bei mir hieß das ganze "SOS-Paket" :D


    Der Verkäufer wusste aber auch nicht, ob es für die Abkürzung eine gute Erklärung gibt ;)

  • Komisch, bei uns wird das Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste kostenlos beigelegt und nicht auf der Rechnung sichtbar.

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Wenn mein alter Verbandskasten nicht abgelaufen wäre hätte ich den auch behalten.Der eine macht es so der andere so. Dafür musste ich nicht wegen Fußmatten verhandeln, die sind immer dabei. Und für 19,90 Euro dafür bekomme ich es auch nicht billiger, und das jetzt dazu gehört, nahm ist halt so eine Sache. Dafür habe ich wenigstens für 200 Euro die Sensoren für die Winterräder dazu bekommen incl. Montage und einlesen. War mir mehr wert,als den Verbandskasten. Schreibe das jetzt auch nur aus meiner Ansicht. Jeder sieht das aber auch anders. :)

  • Also ich habe einmal Überführungskosten das beinhaltet dass das Fahrzeug zu uns gebracht wird Plus Zulassung, und dann habe ich noch ein Auslieferungspaket mit dabei. Warndreieck Warnweste Verbandskasten gibt es bei uns auch kostenlos dazu.