Der Megane 4 Forum Autowäsche Thread

  • Gletscher Blau, hm will niemand zu nahe treten, aber Renault hat für den Megane auch schöne Farben im Angebot.


    *duck und wesch*

  • Renault hat für den Megane auch schöne Farben

    Die Geschmäcker sind unterschiedlich;
    grundsätzlich gebe ich dir recht, hatte mir gletscherblau-metallic
    auch etwas freundlicher vorgestellt;


    mein vorheriger M3 GT-Line war in gordiniblau-metallic,
    der hat den Schmutz, egal bei welchem Wetter, förmlich
    aufgesaugt wie ein Magnet :thumbdown: ,
    auch wenn's ne echt geile Farbe war :thumbup:

  • Ist halt auch ein unterschied ob eine knallige Farbe ausgraut oder eine allgemein grauer Ton ausgraut.
    Bei dem knalligen sieht man nen Unterschied, bei einem grauen Ton eher nicht so

  • Momentan sind derzeit tagsüber bei uns ein paar Plusgrade, ich mich heute Nachmittag direkt auf den Weg in die Waschstraße gemacht, die Idee schienen viele Andere aber auch zu haben, bevor ich mich also bis auf die Verkehrsstraße hätte mit einreihen müssen, direkt durchgezogen. :D

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Als Winterfarbe hat sich stets Silber-Metallic bewährt,man sieht so gut wie gar nichts darauf :D

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Silber kann man aber auch noch fahren wenn man dann wirklich mal im passenden Rentenalter ist. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Kann ich so nicht sagen... Mein kleines Coupe ist ja auch silber und ich finde es zumindest da die perfekte Farbe. Alle anderen bleichen mit der Zeit sehbar aus, ist nach 15 Jahren auch fast normal...
    Und auch beim silber sieht man den Schmutz, und auch im moment das Salz von den Straßen ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau