R-Link 2 aufhängen beseitigen

  • Dann werd ich das auch mal probieren mit dem Neustart! Alles funktioniert! Nur zeigt es mir mein Navi und Musik net mehr an!? Und ich kann net mehr auf die App's zugreifen! Einstellungen sind aber alle noch auf Perso???


    @GT-Line Das mit dem Tip Neustart/Herunterfahren hat prima geklappt heute früh! Suuuuuuper und DANKE für den Tip! :thumbup:

    Renault Mégane GT ENERGY TCe 205 EDC Iron Blue


    Extras:
    * BOSE-Soundsystem
    * Rückfahrkamera
    * Leichtmetallräder "MagnyCours" 18"
    * 8,7" Touchscreen
    * Sitzheizung

    Einmal editiert, zuletzt von Dani PlusSahne ()

  • Das Ding is fritte.
    Das gibt auf Garantie bestimmt ein neues.

    Ja, ist bestellt. Allerdings schon vor mehr als drei Wochen. Autohaus kann dies nicht beschleunigen, hätte Renault angeblich so auch nicht standartmässig auf Lager.
    Ich kotz echt ab mittlerweile... :thumbdown:

    Megane IV Bose Energy TCe 130
    Arktis Weiß | Easy Parking-Paket | Night-Paket | R-Link2 mit 8,7" | Beheizbares Lenkrad :whistling:

  • Hallo zusammen :thumbup:


    ich habe auch einen neuen Megan GT (Zulassung 13.10.16) - seid dem ersten Tag an spinnt der Touchscreen - mal geht er - meistens aber leider nicht - eine Woche später wurde mir der Touchscreen ausgetauscht - jedoch ohne positivem Ergebnis...


    Nun muss laut Renault der gesamte Boardrechner getauscht werden - jedoch warte ich bis heute noch darauf... Leider nicht lieferbar... Was mich ziemlich wütend macht...


    Das seltsame ist, manchmal funktioniert er bereits nach dem ersten Boot - manchmal kann ich es in einer Std. 15 Mal probieren und er reagiert noch immer nicht...


    Na ja - morgen Früh hab ich den Termin für die Winterreifen und Einfahr-Service... hoffe das vielleicht der Rechner dann auch schon da ist - mal sehen...

  • Man glaubt es nicht - nach fast 2 Monaten wurde seitens Renault der Zentralrechner geliefert - und meine Werkstatt konnte diesen nun austauschen. Siehe da - bis jetzt funktioniert alles, so wie es sein sollte!


    Endlich kann ich mich meines GTs auch richtig erfreuen :thumbup: