Armaturenbeleuchtung​

  • Bei mir steckt auch immer mindestens ein USB Stick drin, funktioniert trotzdem so wie es soll. Es macht den Eindruck, dass das R-Link nicht mitbekommt, dass die Tür geöffnet wird und somit erst nach den obligatorischen paar Minuten ausgeht.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Bei mir ist es nach mehrmaligem Probieren so, dass die Beleuchtung von Tacho und R-Link erlischt, wenn ich hinter dem Auto stehemd das Garagentor zuiehe und das Auto verriegelt.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Bei mir ists so, Tür auf, nur Uhrzeit im R-Link. Wenn er abschliesst geht recht kurz danach alles bis auf die Feststellbremse aus.
    So wars beim Bose und ists auch beim GT.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Ich habe das bei mir auch noch mal beobachtet. Hatte länger keinen USB Stick mehr drin und kann es tatsächlich nun bestätigen. Ist der Stick drin, bleibt Der Tacho, R-link und Ambiente echt lang an. Geht zwar irgendwann auch mal aus, aber schon nen komisches Gefühl wenn man so den Wagen verlässt.
    Wie aber schon im vorigen Beitrag erwähnt - total sporadisch.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Micro SD

    Das werde ich auch mal probieren! Mal schauen was dann so passiert.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //