BW-Treffen(schwabenländle)

  • So, damit es ein bisschen chaotischer wird. Ich bin aus dem Wiener Umland. :D

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • also ich fahr nicht nach Berlin ;-))

    Musst du auch nicht. ;)
    Nur falls sich doch noch welche aus anderen Regionen finden, ist das vielleicht nicht unwichtig. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Lago di Garda

    Keine gute Idee - mein Cousin (auch Besitzer meines Autohaus) dem wurde im Sommer am Gardasee ein nagelneuer Talisman Initiale Paris gestohlen - das krasse - Sie kamen gerade zum Parkplatz und sahen die zwei Mafiosi damit davon fahren. Über Renault bzw. deren Ortungsdienste konnte die Polizei das Auto aber wieder finden ^^ und so wurde alles wieder gut - Happy End :thumbup:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Naja. Diverse "Funk-Hacker" können das ohne große Probleme. Die nehmen quasi das Signal im vorbeigehen auf, das dein Schlüssel sendet und reproduzieren es. Fertig. (Also sehr sehr vereinfacht ausgedrückt)


    Oder parken neben dem Talisman und nehmen dort auf wie sich der Wagen verhält...

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Das ist eine doofe Geschichte - die waren mehrere Leute und sind mit Talisman und Scenic gefahren (alter Scenic)


    Beim Scenic schlugen Sie die hintere Scheibe ein und öffneten das Auto - mein Cousin machte den Fehler und versteckte den Reserve Schlüssel vom Talisman im versteckten Fach vom Scenic (hatte mal eine Panne im Ausland deshalb hatte er das immer so gemacht, jetzt nicht mehr :D) - das fanden die aber und damit hatten Sie einen schönen neuen Talisman und konnten ohne irgendwas davon düsen - das Glück war - im Talisman war eig. der Reserve Schlüssel vom Scenic versteckt! Den fanden Sie aber nicht!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau