Domis Renault Mégane IV Grandtour ENERGY TCe 205 GT EDC

  • Vermutlich kleines Auto sinnfrei? Ich persönlich kann den Clio V Hype der nur hier entsteht nicht ganz nachvollziehen wenn man das größere und bessere Auto schon hat

  • Ich glaube, das kann man so pauschal nicht sagen. Der neue Clio 5 ist formal sehr gelungen und von der Konfigurierbarkeit bietet er alles, was das Herz begehrt und Sicherheitsmerkmale momental fordern. Wer den leicht größeren Innenraum des Megane unbedingt braucht, ja gut, der fährt ihn. Aber auch der Clio 5 ist ein durch und durch gelungenes Auto! :thumbup:

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ja, aber Clio hat hier im Forum nichts zu suchen, hier gehts um den Megane :P
    Für den Clio gibts ein eigenes Forum wo unser Filou auch schon für Ordnung sorgt :P

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hallo Domi,


    gute Wahl in meiner Garage steht ein Black Pearl GT 205 EDC den meine Frau zu 90 Prozent fährt und der kleine Clio V den ich mir bestellt hab darf sich ab Januar mit ihm messen. Zwei Autos ihn der Größe fand ich übertrieben, aber ich lass mir den Spass GT am Wochenende nicht nehmen.


    greetz dipsy

  • Das ist soweit korrekt das wir hier über den Megane sprechen. Da aber @do.de den dreier und vierer Clio gefahren hat und es sein Vorstellungsthread ist, ist die Frage warum er sich nicht für den Clio V entschieden hat wohl erlaubt oder?!

  • ist die Frage warum er sich nicht für den Clio V entschieden hat wohl erlaubt oder?!


    Vollkommen richtig! :thumbup:


    Mal nicht zu vergessen:
    alles in allem sind wir bisher ein lebendiges Forum...und das sollte ruhig so weiter laufen.
    Dagegen würde es m.E., und da stehe ich sicher nicht allein, sehr einseitig und langweilig
    werden, wenn sich ALLES nur noch und ausschliesslich um den Megane handeln würde :m0003: . :m0031:


    Meine Meinung!

  • Hätte es einen guten Clio IV RS in der Nähe gegeben, hätte ich wohl den gekauft. Unvernünftig, aber das war eigentlich immer ein kleiner Traum von mir.


    Da meine bessere Hälfte aber einen IVer 1.2tce hat und wir ein zweites, größeres Auto wollten sind wir beim megane gelandet.


  • Ich habe es nie in Frage gestellt das er sich dieses Fahrzeug gegönnt hat! und die Antwort ist für mich auch okay.


    Verstehe aktuell den Aufriss nicht nur weil ich mal nach dem Clio V gefragt habe. Als das Thema i30 aufkam war alles okay und die Welt in Ordnung?!


    Unser Forum lebt von unseren Fragen und Hinterfragungen. Und so soll es bleiben damit es hier lebendig bleibt.