Fußmatte

  • Das Blau der Matten ist ein Ticken heller als das Iron Blau, auch heller als das Blau in den Sitzen. Also nicht perfekt aber für meine Augen allerdings ausreichend gut.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Nein, die von den Mattenprofis sind alle einheitlich. Das ist immer das gleiche blau, rot, etc. Da werden lediglich die Maße und das Logo geändert :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Meine neuen Fußmatten sind heute auch angekommen.
    Hatte ja erst normale schwarze für den Hatchback, habe ich jetzt aber ebenfalls gegen blau eingekettelte für den Grandtour getauscht ^^

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Super! Ihr habt mir die so schmackhaft gemacht, dass ich mir jetzt auch welche bestellt hab. :D

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Für den Preis der aufgerufen wird fühlen die sich doch ziemlich wertig an. Und wie gesagt, ich hab schon vor Jahren bei denen gekauft und die sehen immer noch gut aus -ein wenig Pflege natürlich vorausgesetzt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau