Navigation

  • habe soeben eine Mail vom Kundenservice erhalten. Das nächste Kartenupdate ist für den Sommer geplant.


    So die Auskunft, sehr schwammig X(

  • ich werde Renault im Sommer darauf hinweisen wenn bis dahin nichts passiert ist... pünktlich zum Sommeranfang :D

  • stimmt kennt das Navi nach nicht. War auch letztens auf Rügen und bin aufm Acker gefahren X( laut Navi

  • Werde da zumindest mal ne böse Mail an Renault schreiben, wenn es innerhalb der Gratismonate mit versprochenen 2 Updates diese nicht gibt.

  • Habe heute mit Renault telefoniert. Also net mit dem Autohaus sondern mit RENAULT :)
    Weil mein dämlicher Verkäufer die Relax Plus Garantie zwar abgerechnet hat aber Renault davon gar nix weiss. Dann wegen dem Update fürs Navi gleich gefragt und bei meinem "neuen" AH angerufen und da war das alles gar kein Thema. Wenn ich meine Megane abhole nehmen die sich Zeit dafür hieß es um alles durchzusprechen was es an Mängeln gibt.