Hessen-Treffen 27.08.2016

  • So,Endspurt, es sieht nach dem 27.08.16 ganz gut aus. Wir lassen den noch bis zum 01.07.16 laufen, dann steht der Termin fest.
    Doodle


    ich bitte dennoch um paar Orte, wo wir uns treffen.
    Derzeit steht Rüsselsheim und Gießen zur Auswahl, eventuel stehen dann auch nur die beiden zur Auswahl am Ende.


    Ansonsten freue mich mich auf euch jetzt schon, auf mein Auto (dass diese Woche angeblich kommen soll) und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ^^

  • So,
    Wie angedeutet wurde es der 27.08.16


    Also tragt euch den ein, ich bin am überlegen, ein Neuen Thread zu öffnen, damit als Überschrift das Datum auch steht, es sei denn die Admins könnten vielleicht diesen Thread hier als solchen umbenennen, was am besten wäre.


    Ansonsten stelle ich dann heute Abend einen neuen Doodle ein, Auswahl wird zwischen Gießen und Rüsselsheim sein, es sei denn, es meldet sich noch jemand.

  • Danke erstmal kurz an GT-Line für die Änderung.


    Ich werde für die Orts-Abstimmung erst am Dienstag dazu kommen, hier es einzuschreiben, dann wird die Ortschaft auch fest gemacht. Nur dass ihr euch nicht wundert, warum ich noch keine Abstimmung hier eingefügt habe.

  • So Leute,


    Ein neuer Doodle ist erstellt, Termin steht ja schon.
    Ortschafts-Umfrage


    Die Umfrage würde ich mal laufen lassen bis zum 20.07.16, damit die Planung mal auch starten kann. Mit Planung meine ich die Treff-Uhrzeit, das Lokal zum Essen und die kleine 5-10 Minütige Spritztour, wenn gewünscht.

  • Ich hab auch mal beides angehakt. Für mich ist die Entfernung fast gleich zu beiden Orten. :thumbup:
    Gießen ist schöner zu fahren über die A45 :) .... die ist doch hoffentlich noch ohne Geschwindigkeitsbeschränkung??

    Megane IV GT 205 EDC / Iron-Blau / R-Link 2 8,7" / 18" Magny-Cours / Head-Up Display