Hessen-Treffen 27.08.2016

  • So Leute
    Da ich ab morgen Smartphone-los und Internet-los bin, bitte ich euch, abzuklären wo es zum Essen in Gießen hin geht. Dann würde ich am 22.08, wenn ich vom Urlaub zurück bin gerne reservieren.
    Ich bin grundsätzlich bei allem dabei.


    Uhrzeit steht nach wie vor 15 Uhr.
    Es muss nur geklärt werden, wo wir uns dann treffen und eine kleine Strecke muss auch gewählt werden (ca. 15 Minuten Fahrtzeit)

  • Da Könnte man sich bei der METRO LINDEN Treffen...sieht man direkt von der Autobahn aus.


    Für alle sicher leicht zu finden ( gibt ja Navi )


    Adresse :
    METRO - Siemensstraße 7, 35440 Linden


    Essen beim Mongolen :
    http://www.chin-thai.com/html/linden.html


    Treff Uhrzeit : 15 Uhr
    Treff Datum : 27.08.2016



    Um die Fahrstrecke müsste sich ( ritzbert ) kümmern da er ja aus der Gegend kommt.



    Was haltet ihr davon ?

  • Zum Bilder machen ist der Metro Pakplatz ja wahrscheinlich nicht so schön geeignet.
    Vllt findet 'ritzbert' bei der Streckenauswahl auch noch eine schöne Stelle zum Bilder machen.

    Megane GT TCe 205
    Iron-Blau, Alcantara, 18" Magny-Cours, BOSE, Easy-Park-Assistent, Safe Cruising-Paket, HUD

  • Wir können uns gerne um 15 Uhr treffen, das Restaurant macht jedoch erst um 17 Uhr auf.


    Es gibt in der Nähe noch weitere größere Parkplätze und man ist von dort aus auch schnell im Feld für Naturfotos ;)

  • Nochmal hervor holen, am 21.08.16 ist Anmeldeschluss! Leute tragt Euch hier im Post 174 mal ein, waren doch mehr als 5 Personen die mitmachen wollten. @Megane4Intens was ist los?

  • Shit, habe heute Mittag eine Einladung zu einer Familienfeier erhalten. Ich hasse diese kurzfristigen Einladungen :cursing: , die einem die eigenen Planungen und Vorhaben durcheinander hauen. Also bin ich leider auch nicht dabei. ;(
    Vielleicht sollte man über eine Terminverschiebung nachdenken? Richtung Mitte Oktober?