Aufbewahrungsbox für Kofferraum

  • Platz für div. Klein - und Krimskrams.
    ...wenn zumindest der Zubehörhandel hier etwas anbieten würde.


    Tja, im ersten Moment ist dafür im freien Handels nichts zu finden, doch wenn man sich von
    dem Gedanken an eine Styroporschale trennt, fallen mir sofort zum Beispiel Turnbeutel oder stabile
    Wäschesäcke sein, die man mittels
    Nähmaschine.jpg


    selbst, oder von Oma/Ehefrau, in individueller Grösse, herstellen kann.


    Alternativ gibt’s auch die Möglichkeit, sich bei Ebay oder Amazon mit dem Begriff "Wäschesäcke"
    durchzuscrollen, von daher sollte es kein grosses Problem sein, in der Reserverad-Mulde für
    Ordnung zu sorgen.

  • ?(?(:m0040:


    Ich glaube kaum, dass ein Wäschesack hier das richtige wäre.
    Was habe ich dort in der Reserveradmulde liegen, bzw, was soll dort rein?


    Bei mir liegt dort dieser "3in1" Verbandskasten mit Warndreick (jetzt bitte keine Diskussionen, wie ich da bei vollem Kofferraum im Notfall ran komme ), eine zusätzliche Dose Reifendichtmittel in Luftpolsterfolie verpackt damit diese nicht hin und her klappert. Eine kleine Flasche Scheibenwischwasser als Reserve für unterwegs.
    Etwas Kleinwerkzeug mit ein paar Schraubendreher/Schlüssel schadet sicher auch nichts.
    Vielleicht will/muss man unterwegs ja doch mal ein Lampe tauschen. Ja und natürlich eine Box Ersatz Lampen, ein normale "Glühbirnen" sind ja noch vorhanden.
    Und mein Eiskratzer-Handfeger kommt dort auch noch unter. (Soll ja möglich sein, dass es doch noch mal wieder schneit.)



    Edit: Manche haben vielleicht auch noch ein Abschleppseil oder Starthilfekabel dabei.
    Beides braucht man hoffentlich nie ...

    ---------
    Megane 4 GT line TCe160 GPF // EZ 06.2019
    - Iron Blau
    - Easy Parking Paket
    - Safe Cruising Paket
    - Head up Display
    - 8,7 " R-Link 2, Version 9
    - Sitzheizung

  • Krimskrams ist der umgangssprachliche Begriff für
    wertlose Kleinigkeiten, Kram oder Ramsch.


    Da du die Reserveradmulde erkennbar mit Brauchbarem füllst...
    wer soll denn ahnen, dass du dies als Krimskrams bezeichnest ?


    ?(?(?(:m0040::m0040::m0040:

  • Danke erstmal für einige sinnvolle - und auch weniger sinnvolle - Beiträge. :thumbup:
    Ich denke, ich werde mir dann mal so eine Tasche wie sie @Nico hat, organisieren.


    Am Rande sei noch erwähnt, dass mit Handsauger auch Handsauger gemeint ist, also solch ein kleiner Akku-Sauger, welcher extra für das Reinigen des Autos konzipiert ist. :P

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb