Mégane Grandtour bald bestellbar + aktuelle Preise

  • Das Heck schaut irgendwie so aufgeblasen aus und dann nur ein Röhrchen das passt wirklich nicht so gut wie beim normalo :) !


    Aber grundsätzlich gefällt er mir auch sehr gut :D Freundin hat gerade gemeint warum wir nicht auf den Kombi gewartet haben als Sie deine Bilder sah 8o:D:P

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Ok....iFür mich war klar kein Grandtour mehr. Fahre 85% alleine. Auch wenn er schon praktisch ist mal was zu transportieren, aber wann kommt es mal vor? Also so wie es jetzt ist passt das. Elfritzo das von deiner Freundin war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Kinderwagen :D

  • Habe ihn mir letzten Samstag beim AH von außen angeguckt (AH hatte schon zu) und heute mal näher betrachtet (vor der Probefahrt mit dem Talisman Grandtour).
    Ich bin total heiß auf meinen Grandtour. Leider dürfen die Händler auch die Vorführwagen erst Richtung Ende September zulassen, da die OPO auf den 15.10. verschoben wurde (wegen dem Scenic).

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wohl auch am 15.10.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich hatte auch lange überlegt ob ich den Fünftürer oder lieber doch den Grandtour nehmen sollte...
    Der Hauptgrund warum ich mich dann für den 5-Türer entschieden habe ist eigentlich nur, dass mir das einzelne Auspuffrohr nicht so recht gefallen mag. Klar, auch beim 5-Türer ist das 2. Rohr nur Fake, aber irgendwie wirkt das für mich "stimmiger" Schwer zu beschreiben. Hatte zum Glück direkt vor der Unterschrift nochmal beide direkt nebeneinander zu sehen, mein FRH hatte schon einen Megane Grandtour da. Und ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht das ich in der letzten Zeit einen Kombi gebraucht hätte, vom Umzug und ein paar jährlichen Autotreffen mal abgesehen ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau