Mégane Grandtour bald bestellbar + aktuelle Preise

  • Da gehört Alcantara zur Serie. Man hat lediglich die Wahl zwischen mit oder ohne blauen Rand. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Tut mir leid, aber ich finde den 5-Türer definitiv schöner. Keine Panik, liebe Grandtour Besteller und Interessenten. Meinungen gehen auseinander und es gibt bestimmt hier auch welche, die den Grandtour schicker finden. Ich gehöre aber nicht dazu.

    Ich bin auch noch am hin und herschwanken welcher mir jetzt besser gefällt. :)
    Finde beide schön. Der normaler kommt halt einfach kompakter/sportlicher daher. Der Grandtour eleganter.


    Da gehört Alcantara zur Serie. Man hat lediglich die Wahl zwischen mit oder ohne blauen Rand.

    Nö, der GT ohne Alcantara hat normales Stoffpolster.
    Alcantara kostet 1000€ Aufpreis.

  • Ich bin auch noch am hin und herschwanken welcher mir jetzt besser gefällt. :) Finde beide schön. Der normaler kommt halt einfach kompakter/sportlicher daher. Der Grandtour eleganter.


    Nö, der GT ohne Alcantara hat normales Stoffpolster.Alcantara kostet 1000€ Aufpreis.

    Es geht um Frankreich!!!! Da hat der GT NUR alcanatara... es gibt keine Stoffsitze...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • genauso ist, keine Stoffsitze. :)

    Da warst DU wohl schneller :thumbup:

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • In FR sind die Ausstattungslinien eh anders. Z.B. gibt es da eine "Zen"-Version. Beim GT gibt es keine Stoffsitze und die BOSE-Anlage kostet nur 600€.
    Beim GT sind die 18" Magny Cours Serie. 17" Räder kosten 120€. :S

    Hat bei uns der GT nicht auch automatisch die 18er Magnny Cours drauf?

  • Nein, die kosten 450€ extra.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Nein, die kosten 450€ extra.

    So habs abgecheckt: in Österreich sind die 18er Magny standart (laut Konfigurator) in DE sind die 17er Decaro (ein uns heißen die ja wieder anders) drauf. Die sind bei uns Standart beim GT-line


    Edit: Decro heißen auch bei uns so, nur die Voyage heißen bei uns Grandtour

  • Verstehe einer den Sinn der Länderunterschiede.
    Europa soll doch Eins sein. ^^

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT