Mégane Grandtour bald bestellbar + aktuelle Preise

  • Auf der französischen Renault Homepage kann man den Grandtour bereits (bedingt) konfigurieren! >> Konfigurator (französisch)


    Zwar scheint der noch nicht alle Optionen bereit zu halten aber ein Anhaltspunkt ist es schon mal. Leider verstehe ich kaum ein Wort Französisch, so dass ich einige Ausstattungen nicht deuten kann.


    Panoramadach und elektrische Heckklappe sucht man leider vergebens.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Geil sieht der Aus !!! Schade das ich es net abwarten konnte und den "kleinen" gekauft habe xD
    Wobei mir auf Seite 6 des Prospekts auf dem Silbernen Grandtour nicht gefällt wie der "Megane" Schriftzug positioniert ist. Der gehört für mich auf die Heckklappe nicht auf die Leiste...

  • ... Panoramadach und elektrische Heckklappe sucht man leider vergebens.

    Dieses Sachen tauchen leider auch nicht in der gedruckten Preisliste auf.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • In FR sind die Ausstattungslinien eh anders. Z.B. gibt es da eine "Zen"-Version. Beim GT gibt es keine Stoffsitze und die BOSE-Anlage kostet nur 600€.
    Beim GT sind die 18" Magny Cours Serie. 17" Räder kosten 120€. :S

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Also ich hab mir aus Spaß mal den Grandtour auf der Frnzösischen Seite konfiguriert.
    Tut mir leid, aber ich finde den 5-Türer definitiv schöner. Keine Panik, liebe Grandtour Besteller und Interessenten. Meinungen gehen auseinander und es gibt bestimmt hier auch welche, die den Grandtour schicker finden. Ich gehöre aber nicht dazu. ;)
    Mal jetzt eine Frage von mir:
    Kann ich da wirklich den GT-Line konfigurieren inkl. Bose Soundsystem? Das sah nämlich so ein bisschen danach aus.