Fahrzeugübergabe / was muss man Wissen

  • Wenn er schon auf dem Hof steht, einfach in Ruhe außerhalb der Öffnungszeiten mal ansehen ob alles in Ordnung ist. Lack, Felgen usw....

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Als ich meinen abgeholt hab, hatte ich nachdem ich weg gefahren bin und an einer Tanke gehalten hab, bemerkt das ich hinten rechts nen Kratzer hatte. Vermutlich irgend ein Werkzeug drauf gefallen oder sowas ähnliches. Und mein RS Monitor den ich schon bei Bestellung gekauft hatte war/wurde nicht aktiviert. Musste danach aktiviert werden. Will nur sagen guck dir dein Auto penibel gut an bevor du los fährst. Man kann nie wissen. Viel Spass mit der Kiste.

  • Hallo Meganefreunde


    Konnte meinen nun schon etwas früher holen, was für ein tolles Gefährt und krasser Unterschied zu meinen 10 Jahre alten Mini Cooper S. Da ich meinen Trophy als Jahreswagen gekauft habe musste ich natürlich mit einen kleinen Steinschlag auf der Motorhaube rechnen. Ansonsten ist er in einem tadellosen Zustand, frisch ab Service und schon komplett neu bereift ?( . Hoffe mal das die NEXEN N`Fera SU 1 was Wert sind, durften das Autohaus wahrscheinlich nicht allzuviel kosten.


    Das mittige Display hatte ich dann nach langem Probieren herausgefunden dass es sich nicht wie zuerst vermuten im Menu Display umstellen können sondern unter den Anpassmöglichkeiten im Fahrmenu :D Den R,S Monitor musste ich noch herunterladen da dieser fehlte und habe gestaunt das dieser nach etwa 10 Jahren abläuft. Stimmt das so?


    Das Highlight war natürlich als ich auf der Autobahn nach Hause fuhr und überholt wurde mir den Daumen nach oben :thumbup: gezeigt wurde. Fahre jetzt schon 24 Jahre Auto, aber sowas hab ich jetzt zum ersten mal erlebt ^^

    Renault Megane R.S. Trophy in Orange Tonic, Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Multifunktionslenkrad aus Alcantara und Sportsitzbezug Leder/ Alcantara Design Recaro,


    Gekauft als Jahreswagen am 27.3.2020

  • Was für einen Reifen haben die Dir aufgezogen?


    Heidewitzka.... :m0032:


    Bis auf diese Sachlage wünsche ich Dir noch viel Freude mit diesem wunderschönen Fahrzeug!

  • herzlichen Dank @Nico werd ich sicherlich haben.
    Das mit dem Reifen hat mich heute auf jeden Fall noch etwas beschäftigt. Aber ein Test von Autobild hat mich dann doch ein wenig beruhigt... zumindest für den ersten Satz Reifen belasse ich es so wie es momentan ist.