Radnabenabdeckung

  • Ich hatte schon mal vorsorglich 4 schwarze glatte No-Name Abdeckungen bestellt um in die von Dir erwähnte Richtung zu tüfteln. ;)

  • @Nico Ein Logo mit deinen Initialen kann ja eigentlich nicht so ein Drama sein: N ist ja relativ geradlinig und somit relativ leicht zu kombinieren. Wenn du schwarze Felgen und Nabendeckel hast, dann würde ich bei deinem weißen Auto die Logos auch in weiß machen. Ich habe mein Namenslogo nicht nur am Megane (gehabt) sondern ich habe es zB auch am Schihelm.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Nur so ein Tipp den roten Ring kannst du leicht entfernen. Einfach mit dem Fingernagel zwischen Ring und Kappe und das an allen 4 Rasterungen. Geht leicht und kann auch wieder Rückgängig gemacht werden. Gruß
    die gezeigten sind Original von Renault. Gruß

  • wilken110
    Mal ein kleiner TIPP:


    Zitate einzufügen sind voll und ganz ok...
    doch wenn die sehr lang sind, hast du auch die Möglichkeit, diese "verkürzt" einzufühen,
    z.B. hätte es auch gereicht hinter "von beiden besser aussieht" 3 Punkte zu setzen;
    jeder weiss, dass dann noch was folgt...und hier bleibt's für alle übersichticher :thumbup:
    wie gesagt, war mal ein kleiner Tipp :D

  • Nur so ein Tipp den roten Ring kannst du leicht entfernen. Einfach mit dem Fingernagel zwischen Ring und Kappe und das an allen 4 Rasterungen. Geht leicht und kann auch wieder Rückgängig gemacht werden. Gruß
    die gezeigten sind Original von Renault. Gruß

    Nice . Danke für den Tipp . Wenn ich die abbekomme, werde ich die lackieren :)