R-Link 2 Mp3 Wiedergabe/Cover Alben, Verkehrsfunk

  • Genau, früher war es leichter.


    Aber man muss sich nicht registrieren. Man kann ja auch die Bilder manuell laden und in das Album einfügen...und da ich es nur für eine Handvoll Alben machen muss (die meisten haben welche dabei) und Mp3tag sonst in der Bedienung super ist, bleibe ich dabei :)

  • Noch eine Registrierung auf ner anderen Seite notwendig....

    Das stimmt zwar, ist für mich aber eh notwendig, da ich viele UK oder US Importe habe. Und da sind die Albumcover sehr oft anders, als bei den europäischen Relases.


    Discogs bietet da eine gute Möglichkeit, auch an die anderen Cover zu kommen. Daher ist es für mich kein Hindernis, mich noch woanders zu registrieren.

  • Hatten wir nicht irgendwo mal die Frage ob es möglich ist alle Titel in verschiedenen Ordnern auf dem Stick abzuspielen?


    Ich habe grad durch Zufall heraus gefunden, dass man diese Möglichkeit angeboten bekommt wenn man auf die Titelanzeige schaltet wenn vom Stick gespielt wird und dann die untere Taste "Mode/OK" am Satelliten drückt... Dann zu "Ordner" navigiert und mit der gleichen Taste bestätigt. Dann kann man als ersten Punkt "Alle Titel abspielen" wählen ^^
    Vielleicht ist dann so auch eine gemischte Wiedergabe möglich.


    Edit:
    Gerade gesehen, man kann über diese Taste von überall darauf zugreifen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Irgendwie komisch. Ich habe bei meinem Stick neue Playlisten angelegt, im R-Link werden diese mir aber nicht angezeigt ?(


    Sie befinden sich in keinem Ordner gleich oberste Ebene da ich dort auch Musik abgelegt habe und auf diese zurück greife.


    Alben habe ich im separaten Ordner und die Playlisten aus den Ordnern werden mir angezeigt.


    Hm, hab ich jetzt einen Denkfehler ;(

  • Ist schon etwas älter, würde aber trotzdem gerne noch kurz antworten.
    Das Laden aller Playlisten kann schon mal 15 min dauern. Dachte auch erst, dass bei mir was madig ist. War aber nicht so. Das R-Link2 ist nur leider eine ziemlich lahme Krücke was das laden von Medieninhalten angeht. Besonders bis er alle Playlisten geladen hat, das kann dauern. Also einfach mal länger fahren und immer mal wieder schauen, ob die Listen da sind.

  • Auch nach längerer Fahrzeit waren sie nicht da. Ich habe es so gelöst, dass ich die R-Link Ordner auf dem Stick gelöscht habe. Danach waren die Playlisten sofort da.

  • Sind diese Ordner nicht wieder da, wenn der USB wieder eingesteckt wird? Ich meine schon. Das ist ja das was passiert, wenn man SD oder USB zum Initialisieren einsteckt, zur Vorbereitung für die manuellen Updates.