R-Link 2 Mp3 Wiedergabe/Cover Alben, Verkehrsfunk

  • habe nun mal dran gedacht, ich habe auch nur einen 8 GB drin. Komisch dann, oder meiner ist wirklich zu langsam, denn der ist schon ein paar Tage älter.

  • Ist es bei euch auch so, dass das R-Link einen MP3-Song wieder von vorne beginnt, wenn er mittendrin durch den Verkehrsfunk unterbrochen wurde? Drück ich den Verkehrsfunk über den Lenkradsatelliten "weg", spielt er das unterbrochene Lied an der unterbrochenen Stelle auch wieder weiter. Wenn die gesamten Verkehrsmeldungen aber durchgehört werden, geht das Lied wieder von vorne los.
    Weiß jemand ob/wie man das ändern kann? Habe nichts in den Einstellungen gefunden.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Also bei mir ist es so wenn ich Traffic eingeschaltet habe und es nicht per Satellit unterbreche es dort weiterlaufen wo es unterbrochen wurde.
    Habe mal nachgesehen was dazu gefunden habe ich nicht...

  • habe nun etwas neue Musik hinzugefügt und nun werden gar keine Cover mehr angezeigt X( am PC sind alle da Format 500x500 oder 600x600 im JPEG Format. Die Tag's sind auch alle gepflegt. Reset des R-link hat auch nichts gebracht. Sehr komisch ?(