R-Link 2 Mp3 Wiedergabe/Cover Alben, Verkehrsfunk

  • Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber welchen Knopf am Sateliten muss ich verwenden um den Verkehrsfunk wegzudrücken?

  • Am Satelliten geht das nicht. Der kann ich den Radioeinstellungen generell ausgeschaltet werden.


    Ein Versuch wäre allerdings die Mute-Taste. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • bei mir ist es auch etwas komisch....hab einen 32GB stick im megane und musik in verschiedenen ordnern. wenn ich nun einen ordner anklicke dann seh ich auch gleich die lieder die drinnen sind...klick ich nun das erste an oder alle abspielen dann sagt er mp3 wurde nicht erkannt und wechselt zum nächsten..das macht er bis er die ganze liste durch hat und plötzlich geht dann das erste lied wieder und die nächsten auch...aber fast bei jedem musikordner den ich abspielen will tut er mal durchblättern bevor er das erste wieder abspielt...jemand ne ahnung? klingt für mich nicht so normal...

  • formatiere mal den Stick neu, Fat32 und den Standard Einstellungen. Bei mir waren alle Fehler danach behoben

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich werde mit meiner ersten Frage nicht gesteinigt, aber die Suche brachte leider keinen Erfolg.


    Obwohl ich in den Radioeinstellungen TA auf On gestellt habe wird kein Verkehrshinweis , z.B. bei MP3-Wiedergabe bzw. anderem Radiosender, wiedergegeben.
    Muss noch irgendwo was anderes aktiviert werden ?


    Kann man irgendwo die Lautstärke der Navi-Stimme einstellen ?


    Schon mal Dank im Voraus


    Gruß
    Bernd

  • Du kannst alle möglichen Lautstärken in dem Moment wenn sie aktiv sind über die + - Tasten am Bediensatelliten einstellen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT