Megane IV RS Trophy lockere Innenraumteile

  • Auch wenn's sich dabei um einen Jahreswagen handelt...
    ein nicht korrektes Geschäftsgebahren, ein derartiges Fahrzeug anzubieten.


    Nicht nachvollziehbar ist jedoch für mich, warum dir all das bei Fahrzeugbesichtigung
    nicht aufgefallen ist...oder hast du es letztendlich nur oberflächlich registriert, weil
    du diesen Wagen um alles in der Welt haben wolltest?


    Wieviel hast du denn für den Wagen bezahlen müssen?

  • @detornado


    Bei allem respekt, was redest du dir da eigentlich zusammen.


    Lass mich mal mit deiner karre fahren und ich erzähle dir, was evtl an deiner nicht stimmt.
    So ein Quatsch zu erzählen " warum mir sowas nicht bei der Probefahrt auffällt"
    Denkst du ich renne stunden lang ums Fahrzeug rum und wackel an jedem Bauteil.
    Gerade die technischen Aspekte, heute ist es schwer für einen Kunden feststellen, was ist Normal und was nicht, gerade wenn sportliche Fahrzeuge immer mehr Rennwagen Technik bzw. Mit Wissen ausgestattet werden. Das ist nich mein erstes sportliches Auto (Hot Hatch).


    Was meine Aufagbe in diesen Fällen ist und ich zum AH gehen muss, ist selbsterklärend, ich lebe auch nicht seit Gestern auf dieser Welt..


    Ich dachte in einem Forum geht es drum, wissen zu teilen und über Dinge zu sprechen.
    Meine absichten war es zu hören, ob jemand schon mal solche Mängel bemerkt hatte, ob eine erfolgreiche Reperatur stattfand oder einfach um das Wissen zu teilen, damit andere es mal selbst an ihrem Fahrzeug überprüfen.


    Wenn das hier von manchen Personen einfach genutzt wird um Leute hier bloß zustellen oder für dumm zuhalten, dann brauche ich hier nicht weiter zu Unterhalten und muss auch mal den Admin hinterfragen, ob dass der Sinn seines Forums ist.


    Bis dahin bleibt Gesund!
    Grüße

  • " warum mir sowas nicht bei der Probefahrt auffällt"

    Schau nach, ich habe in keinem Beitrag von der Probefahrt gesprochen!
    Weiteres erspare ich mir, das Thema ist für mich abgehakt!

  • . Probefahrt gehört für mich zu einer Fahrzeugbesichtung, wie es fromuliert wurde einfach dazu.


    Dazu hab ich "Mist" in meinem Beitrag nicht erwähnt und dazu auf seine skurrile Frage nur geantwortet.


    @Filou, wenn du diese Art der Fragestellung
    als sachlich verstehst
    Nicht nachvollziehbar ist jedoch für mich, warum dir all das bei Fahrzeugbesichtigung
    nicht aufgefallen ist...oder hast du es letztendlich nur oberflächlich registriert, weil
    du diesen Wagen um alles in der Welt haben wolltest?


    was überhaupt nichts mit der Problematik zutun hat, sondern mehr in die Persönlichkeiten geht.


    Was hast du für den Wagen Bezahlt?
    Welcher Sinn hat diese Frage auf mein Anliegen.


    Für mich ist das Thema ebenfalls beendet. Dann genieße ich mich hier als stiller Leser und Verfolger von interessanten Beiträgen.

  • oder hast du es letztendlich nur oberflächlich registriert, weil
    du diesen Wagen um alles in der Welt haben wolltest?

    Aber das - LiamTrophy- ist doch nicht aggressiv oder frech gemeint! Es entspricht dem menschlichen Charakter, unserem Wesen, dass wir bei Dingen, die wir sehr begehren, schon mal "Neune gerade sein" lassen. Und so habe ich die Frage verstanden.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara