inoffizielles Rlink Update von v8 auf v9.0.34.616

  • Guten Morgen, was könntest Du für Veränderungen, bzw Verbesserungen feststellen?

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen

  • Guten Morgen,
    größere Änderungen gibt es gegenüber v8 nicht. System läuft deutlich flüssiger und es wurden nochmals kleinere Änderungen an der Bedienoberfläche vorgenommen.
    Das DAB Modul wurde ebenfalls aktualisiert, hier muss ich noch weiter testen bezüglich einer Verbesserung des Empfangs. Fehler konnte ich bis jetzt keine Feststellen.

  • Gibt es eine Anleitung? Wie hast Du das gemacht?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Also DAB Empfang hat sich bei mir nicht merklich verbessert.
    Muss aber dazu sagen, dass ich seit dem ich auf die original Renault Haifischantenne umbgebaut habe, eigentlich überhaupt keine Probleme mehr mit dem Empfang habe.
    Mit der Stabantenne vom Werk war dieser eine Katastrophe in meiner Region, vor allem bei dem 5c Band .
    Anosnsten funktioniert mit der V9 alles wie es soll. Bin voll zufrieden.

  • Nabend,


    ich hab mit dem Update mein Rlink damit zerschossen. Es bleibt dunkel. Nur die Farben im Tacho ändern sich hin von grün auf Blau und zurück. Hab auch keine Idee mehr. Bleibt nur noch die Werkstatt.


    Gruß


    Icki